8246 Aufrufe
News

 

 

TCP X Power Instructor Einladung vom 18.9 - 20.9.

Hallo Leute,

ich wurde von TCP X Power als Instructor eingeladen! Wer von euch will mal 3 Tage am Ring erleben mit heißem Racing Spaß, Fassbier, Grillerei usw - einfach a weng´l a Gaudi !!!!

Das ganze findet am 18. - 20. September 2009 am Pannoniaring statt!
Genauere Infos findet ihr auch
unter:
http://www.tcp-xpower.com

Ihr braucht euch nur bei mir mit Name, Adresse und Geburtsdatum anmelden, bezahlen ist dann die Vorauskasse und nicht der Preis am Ring.
(Habe ich zugesagt bekommen)

Ich kann natürlich auch für euch den Instructor machen.
Zusätzlich gibt es 3 Gruppen (Anfänger, Vortgeschrittene, Profis) mit einem kleinen Rennen am Freitag und Samstag und ein 2 Stunden Rennen (2 Leute) am Sonntag.
Ich selbst kenne diese Truppe (TC.P X-Power) und dies ist eine einfache lässige Truppe.

Würde mich sehr herzlich freuen, euch zu sehen.

Bitte dringend bescheid geben, damit unsere Truppe dann nicht "auseinander
gerissen" wird, weil keine Plätze mehr frei sind.

Gruß, Martin
0676/825 33 480