|
|
|
Motorrad |
|
|
KTM
RC8R 2009 |
|
|
Motor |
Motorbauart |
2-Zylinder,
4-Takt-Motor, V 75° |
Hubraum |
1.148
ccm |
Bohrung
x Hub |
103
x 69 mm |
Leistung
(homologiert) |
113
kW @ 10.000 U/min |
Max.
Drehmoment |
120
Nm @ 8.000 U/min |
Kompresssion |
12,5:1 |
Starter
/ Batterie |
E-Starter
/ 12 V 11,2 Ah |
Getriebe |
6
Gänge, klauengeschaltet |
Gemischaufbereitung |
Keihin
EMS (Drosselklappe
52 mm) |
Steuerung |
4
V / DOHC |
Schmierung |
Druckumlaufschmierung
mit 3 Ölpumpen |
Motorschmierung |
10W50 |
Primärtrieb |
40:76 |
Sekundärtrieb |
17:37 |
Kühlung |
Flüssigkeitskühlung |
Kupplung |
Mehrscheibenkupplung
im Ölbad, hydraulisch
betätigt |
Chassis |
Rahmen |
Chrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen,
pulverbeschichtet |
Rahmenheck |
Aluminium
7020 |
Lenker |
Aluminium-Stummellenker |
Federung
vorne |
WP-USD
Ø 43 mm |
Federung
hinten |
WP-Monoshock |
Federweg
vorne / hinten |
120
/ 125 mm |
Bremse
vorne |
2
x Brembo Vierkolben-Radialfestsattel,
320 mm Bremsscheiben |
Bremse
hinten |
Brembo
Zweikolben-Festsattel,
220 mm Bremsscheibe |
Felgen,
vorne / hinten |
3,5
x 17"; 6 x 17", Alugussräder |
Bereifung
vorne / hinten |
120/70
ZR 17; 190/55 ZR
17 |
Kette |
X-Ring
5/8 x 5/16" |
Enddämpfer |
Edelstahl-Unterflur-Schalldämpfer
mit geregeltem Katalysator |
Steuerkopfwinkel |
66,7° |
Nachlauf |
90
/ 92 mm |
Radstand |
1430
mm |
Bodenfreiheit
unbelastet |
110
mm |
Sitzhöhe |
805
/ 825 mm |
Tankinhalt |
ca.
16,5 Liter / 3,5
Liter Reserve |
Gewicht
(ohne Benzin) |
ca.
188 kg |
|
KTM
RC8 2008 |
|
|
Motor |
Motorbauart |
2-Zylinder, 4-Takt-Motor, V 75° |
Hubraum |
1.148 ccm |
Bohrung x Hub |
103 x 69 mm |
Leistung (homologiert) |
113 kW @ 10.000 U/min |
Max. Drehmoment |
120 Nm @ 8.000 U/min |
Kompresssion |
12,5:1 |
Starter / Batterie |
E-Starter / 12 V 11,2 Ah |
Getriebe |
6 Gänge, klauengeschaltet |
Gemischaufbereitung |
Keihin EMS (Drosselklappe 52 mm) |
Steuerung |
4 V / DOHC |
Schmierung |
Druckumlaufschmierung mit 3 Ölpumpen |
Motorschmierung |
10W50 |
Primärtrieb |
40:76 |
Sekundärtrieb |
17:37 |
Kühlung |
Flüssigkeitskühlung |
Kupplung |
Mehrscheibenkupplung im Ölbad, hydraulisch betätigt |
Chassis |
Rahmen |
Chrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet |
Rahmenheck |
Aluminium 7020 |
Lenker |
Aluminium-Stummellenker |
Federung vorne |
WP-USD Ø 43 mm |
Federung hinten |
WP-Monoshock |
Federweg vorne / hinten |
120 / 125 mm |
Bremse vorne |
2 x Brembo Vierkolben-Radialfestsattel, 320 mm Bremsscheiben |
Bremse hinten |
Brembo Zweikolben-Festsattel, 220 mm Bremsscheibe |
Felgen, vorne / hinten |
3,5 x 17"; 6 x 17", Alugussräder |
Bereifung vorne / hinten |
120/70 ZR 17; 190/55 ZR 17 |
Kette |
X-Ring 5/8 x 5/16" |
Enddämpfer |
Edelstahl-Unterflur-Schalldämpfer mit geregeltem Katalysator |
Steuerkopfwinkel |
66,7° |
Nachlauf |
90 / 92 mm |
Radstand |
1430 mm |
Bodenfreiheit unbelastet |
110 mm |
Sitzhöhe |
805 / 825 mm |
Tankinhalt |
ca. 16,5 Liter / 3,5 Liter Reserve |
Gewicht (ohne Benzin) |
ca. 188 kg |
|
|
|
|
|
|
|
|